Beziehungsfähigkeitstest
4 verfasser
:: Off-Topic :: Umfragen und Test`s
Seite 1 von 1
Falbala-
Anzahl der Beiträge : 347
Re: Beziehungsfähigkeitstest
Du hast es drauf! Bei Dir fühlt sich ein Partner sicherlich wohl und geborgen. Partner wie Dich wünschen sich viele Menschen, doch nur wenige haben das Glück einen solchen Partner zu haben! Keep it up!
Wo ist der Mann der mich möchte?
Wo ist der Mann der mich möchte?
Falbala-
Anzahl der Beiträge : 347
Du hast es drauf! Bei Dir fühlt sich ein Partner sicherlich wohl und geborgen. Partner wie Dich wünschen sich viele Menschen, doch nur wenige haben das Glück einen solchen Partner zu haben! Keep it up!
=> naja, da frag ich mal meinen Partner,ob der sich bei mir wohlfühlt.... wenn ich mal wieder einen habe....
=> naja, da frag ich mal meinen Partner,ob der sich bei mir wohlfühlt.... wenn ich mal wieder einen habe....
Lara- Admin
- Anzahl der Beiträge : 200
mal ganz doof gefragt ist hier jemand überhaupt in festen händen scheint jeder irgenwie solo zu sein
smile-
Anzahl der Beiträge : 219
ja anscheinend. leute in glücklichen beziehungen interessieren sich wahrscheinlich eher weniger dafür woran es hapert, das männlein und weiblein von versch planeten kommen.
Lara- Admin
ui gar nicht so doofer einwand aus der sicht habe ich noch gar nicht gedacht stimmt aber
smile-
Anzahl der Beiträge : 219
eben. ;-) aber wir haben ja hier auch unseren spass!!!!!!!!!!!!!! und jeder topf findet seinen deckel. nur ein schnellkochtopf muss nicht sein....
Lara- Admin
Erreichte Punktzahl: 36/50
Du hast den Dreh raus, wie man eine Beziehung führt und diese am Leben hält. Zwar gehst du dafür öfter mal einen Kompromiss zu viel ein, aber deinem Partner taugt es. Achte jedoch drauf, dass es Deinem Partner druch die vielen Kompromisse nicht langweilig in der Beziehung wird
Du hast den Dreh raus, wie man eine Beziehung führt und diese am Leben hält. Zwar gehst du dafür öfter mal einen Kompromiss zu viel ein, aber deinem Partner taugt es. Achte jedoch drauf, dass es Deinem Partner druch die vielen Kompromisse nicht langweilig in der Beziehung wird
:: Off-Topic :: Umfragen und Test`s
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten