Kannst du Schwächen tolerieren?
5 verfasser
:: Off-Topic :: Umfragen und Test`s
Seite 1 von 1
Kannst du Schwächen tolerieren?
Kannst du über die kleinen Schwächen deines Partners hinweg sehen?
DER LINK ---> Kannst du Schwächen tolerieren?
Wenn Ihr möchtet zeigt uns eure Ergebnisse
DER LINK ---> Kannst du Schwächen tolerieren?
Wenn Ihr möchtet zeigt uns eure Ergebnisse
Re: Kannst du Schwächen tolerieren?
Ahaaa. das hätte ich nicht von mir gedacht!
Der Gelassene Über die kleinen Schwächen deines Partners siehst du wohlwollend hinweg. Du weißt, dass Menschen nicht perfekt sind und kannst über kleine Unzulänglichkeiten sogar lachen. Tipp: Weiter so! Dein Partner weiß deine gelassene Art zu schätzen!
Der Gelassene Über die kleinen Schwächen deines Partners siehst du wohlwollend hinweg. Du weißt, dass Menschen nicht perfekt sind und kannst über kleine Unzulänglichkeiten sogar lachen. Tipp: Weiter so! Dein Partner weiß deine gelassene Art zu schätzen!
Text:
Ja passt bin ja auch nicht fehlerfrei
Ja passt bin ja auch nicht fehlerfrei
smart-
Anzahl der Beiträge : 160
mein Ergebnis:
Total: 68419
Text:
Irgendwie kommt wohl immer die gleiche Antwort raus, was? ;-D
Total: 68419
Text:
Irgendwie kommt wohl immer die gleiche Antwort raus, was? ;-D
Lara- Admin
- Anzahl der Beiträge : 200
oder wir passen alle gut zusammen.
das wir zwei gut zusammen passen, das weiß ich ja eehhh
das wir zwei gut zusammen passen, das weiß ich ja eehhh
stimmt!!!!! Wir könnten echt Schwestern sein!
Lara- Admin
Text:
Der Ignorante Du kennst typisch weibliche oder typisch männliche Schwächen nur vom Hörensagen. Die Fehler deines Partners ignorierst du so gekonnt, dass man sich fragen muss, ob dir überhaupt etwas an ihm liegt. Tipp: Die kleinen Schwächen machen einen Menschen erst interessant – achte mal darauf!
Die Fehler meiner Partnerin Ignoriere ich nur deshalb, weil ich keine habe
Text:
Der Ignorante Du kennst typisch weibliche oder typisch männliche Schwächen nur vom Hörensagen. Die Fehler deines Partners ignorierst du so gekonnt, dass man sich fragen muss, ob dir überhaupt etwas an ihm liegt. Tipp: Die kleinen Schwächen machen einen Menschen erst interessant – achte mal darauf!
Die Fehler meiner Partnerin Ignoriere ich nur deshalb, weil ich keine habe
Dann musst du die Flirtstrategie ändern
Soll wir eine Kontaktanzeige für dich schalten, damit wir dich auch noch unter die Haube kriegen???
Soll wir eine Kontaktanzeige für dich schalten, damit wir dich auch noch unter die Haube kriegen???
he dass wäre ein spass ggg
smart-
Anzahl der Beiträge : 160
Der Ignorante Du kennst typisch weibliche oder typisch männliche Schwächen nur vom Hörensagen.
Die Fehler deines Partners ignorierst du so gekonnt, dass man sich fragen muss, ob dir überhaupt etwas an ihm liegt.
Tipp: Die kleinen Schwächen machen einen Menschen erst interessant – achte mal darauf!
Ich weiß auch nicht so recht wie man jemanden ignorieren kann den man nicht hat.
Die Fehler deines Partners ignorierst du so gekonnt, dass man sich fragen muss, ob dir überhaupt etwas an ihm liegt.
Tipp: Die kleinen Schwächen machen einen Menschen erst interessant – achte mal darauf!
Ich weiß auch nicht so recht wie man jemanden ignorieren kann den man nicht hat.
Falbala-
Anzahl der Beiträge : 347
Kontaktanzeige..??? Klar warum nicht.!!!!
Hier im Forum ????????????
Hier im Forum ????????????
Das wird die Tagesaufgabe von Lara werden, die kann sowas immer schön formulieren. Werd sie gleich damit beauftragen!!!
bis jetzt hab ich noch keinen Auftrag bekommen, drum halt ich mich da (noch) raus...
Lara- Admin
:: Off-Topic :: Umfragen und Test`s
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten